Freitag, 26. April 2013

Jubiläumskarte mit Schmetterlingen

Vor einiger Zeit habe ich einen Auftrag erhalten, eine Karte für ein 25-jähriges Priesterjubiläum anzufertigen. Bei der Gestaltung der Karte wollte ich auf religiöse Elemente oder Blümchen verzichten.
Ich habe auf dem Blog von Nadine Karten mit bunten Schmetterlingen entdeckt, die ich geeignet für dieses Thema fand.
Die Schmetterlinge habe ich von links unten nach rechts oben aus der Karte fliegen lassen.
Unter den vielen bunten Schmetterlingen habe ich einen schwarzen Schmetterling eingefügt,
der den Priester inmitten seiner Gemeinde symbolisieren soll.
Die Idee bzw. die Karte ist bei meiner Auftraggeberin sehr gut angekommen.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere und eine Stanze von Stampin' Up! sowie Halbperlen aus meinem Vorräten verwendet. Den Schriftzug habe ich per Computer gestaltet und ausgedruckt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Ach ich mag diese kleinen Schmetterlinge. Gleich nach dem Kauf der Big Shot wurden auch diese geordert und schon zig mal durchgenuddelt.
    Die Umsetzung hier auf Deiner Karte ist Dir super gelungen( ich find es ein schwieriges Thema)!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. WOW Die sieht wunderschön aus. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny, Dein Kärtchen passt perfekt zum Anlass!!! Wird garantiert gut ankommen! Schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. c'est tellement adorable et plein de promesse pour un printemps tout en couleur, biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Conny.
    Ich bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoplert und musste dir gleich mal 10 Punkte hier lassen. Du hast hier wirklich tolle kreative Arbeiten und ich freue mich schon auf weitere - ab heute bin ich fleißige Leserin und wie es aussieht auch die 100ste :-) wohooo

    Viel Erfolg weiterhin und schau doch mal bei mir vorbei - ich habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am laufen und bald kommen vielne Scrapbookanleitungen und Inspirationen. Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin.
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist deine Schmetterlingskarte, eine wirklich schöne Idee,
    lg helli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...