Donnerstag, 4. April 2013

Ostergrüße von Katrin

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare auf meinem Blog
bedanken.

Heute möchte ich Euch eine Karte zum Osterfest zeigen, die ich von Katrin erhalten habe.
Danke Katrin, mir gefällt die Karte sehr gut. Du hast mich damit total überrascht.
Ich habe ein total schlechtes Gewissen, da ich in diesem Jahr keine Karten zum Osterfest
verschickt habe.


Gestaltet wurde von Katrin die Karte mit Materialien von Stampin' Up!.
Danke fürs Anschauen der bezaubernden Karte von Katrin.

Kommentare:

  1. Ach, die ist ja wirklich niedlich :) Ich habe irgendwie noch nie Karten zu Ostern verschickt :D vielleicht hilft das gegen dein schlechtes Gewissen ;) Liebe Grüße schickt Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ein schlechtes Gewissen mußt du überhaupt nicht haben. Gern hab ich dir eine Freude bereitet. Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und ich habe auch keine Karten zu Ostern verschickt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...