Freitag, 5. April 2013

SU-Stempelset Papaya Collage - with love...

Mein neues Stampin' Up! - Stempelstet 'Papaya Collage" mußte ich unbedingt ausprobieren.
Den Rahmen habe ich ich gestempelt und anschließend embosst. Die mittlere Rose wurde zuerst in den Rahmen gestempelt und anschließend wurden die Blätter in der Maskiertechnik hinter die Rose gestempelt. Die beiden Rosen im Vordergrund habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und in 3d-Technik auf die Karte gesetzt. Die Idee für die Karte habe ich hier gefunden.


Für die Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset 'Papaya Collage" sowie Cardstockpapier von Stampin' Up!, einen Prägefolder von Povocraft, Stempelfarben von Memento und Embossing Pearl in Gold von Ranger verwendet. Die Perlen sind aus meinen Bastelvorräten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: SU-Stempelset 'Papaya Collage'

Kommentare:

  1. Das sieht sooooooooooo wunderschön aus!!! Ich bin ja leider zu faul zum maskieren....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, ein wunderwunderschönes, sehr aufwendig gestaltetes Kärtchen!
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar, wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir frische Grüße aus Cuxhaven!
    Herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...