Dienstag, 28. Mai 2013

Glückwunschkarte zur bestandenen Prüfung

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich zur bestandenen Prüfung als Immobilienkauffrau angefertigt habe.
Da die Empfängerin einen roten Flitzer besitzt, wollte ich ihn unbedingt mit einbauen.
Auf der grünlichen geschwungenen Welle im unteren Bereich befinden sind auf dem Papier viele Schlüssel. Diese Schlüssel sollen die Schlüssel zu den Wohnungen bzw. zu den Häusern, die zur Vermietung oder zum Verkauf stehen, symbolisieren.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapier von Stampin' Up!, Design-Papier von Reyher aus der Serie "BoBunny", Stanzen von Marianne Design und Die-Namic, Papierblüten von PrimaMarketing sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet. Die Schriftzüge habe ich per Computer angefertigt und in den entsprechenden Farben ausgedruckt.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. absolut geniale und ins Detail super durchdachte Karte. Gefällt mir ganz toll.

    Ab morgen habe ich eine Challenge laufen, vielleicht magst du ja mitmachen, ich würde mich freuen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist megaklasse, soviele Details, wunderschön in der Anordnung...gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Karte, die der Beschenkten bestimmt gefallen hat :-) Habe deinen Blog übrigens über den Blog-Zug gefunden und gleich mal ein paar Punkte hierglassen!!! Wenn ich darf, werde ich ab heute öfters vorbeischauen da ich auch für mein Leben gerne Scrapbooke und immer wieder gerne in diesen Kreisen unterwegs bin .-)

    Viele liebe Grüße und einen tollen Tag. Ann.Cathrin
    www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie coooooool ... Ich liebe gestanzte Szenen und deine gefällt mir supergut!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...