Freitag, 17. Mai 2013

Karte von Katrin mit dem SU-Stempelset "Nostalgie Pur"

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder ganz liebe Post von Katrin im Briefkasten. Sie hat mich in der letzten Zeit schon öfters mit wundervollen Karten überrascht. Dieses Mal hat Katrin mir eine Karte mit dem Sal-A-Bration - Stempelset "Nostalgie Pur" geschickt.
Für den großen ausgestanzten Hintergrund hat sie Seiten aus einem alten Buch verwendet.
Die Idee finde ich super. Ich habe auch noch sehr viele alte Bücher zu liegen, die nicht mehr brauche und demnächst auch als Hintergrundpapier verwenden werde. Der Schriftzug "Für dich" wurde mit einem Bottlecap hinterlegt.


Liebe Katrin, die Karte ist Dir wieder sehr gelungen. Bleib weiterhin so kreativ!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen sowie allen Lesern ein frohes und sonniges Pfingstfest.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Es freut mich, das ich Dich mit dieser Karte überraschen konnte.
    Fohe Pfingsten wünscht Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...