Sonntag, 16. Juni 2013

Trauerkarte mit SU-Stempelset "French Foliage"

Heute möchte ich Euch eine Trauerkarte zeigen, die ich mit dem wundervollen Stempelset "French Foliage" von Stampin' Up! angefertigt habe. Die Inspiration zu dieser Karte habe ich im Internet gefunden. Die Karte habe  noch zusätzlich mit Gestaltungselementen, wie Halbperlen, Leinenfaden
sowie einer Motivklammer, dekoriert.


Zur Gestaltung der Trauerkarte habe ich das Stempelset "French Foliage", Cardstockpapier, 
einen Leinenfaden, Halbperlen sowie eine Motivklammer von Stampin' Up!, Stempelfarben von
Memento und einen Schriftstempel von La Blanche verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Superklasse, liebe Conny.Hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße Deine Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte, gefällt mir prima...mir fällt es immer schwer zu solchen Anlässen Karten zu basteln,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. j'aime beaucoup, très poétique aérien et léger, biz

    AntwortenLöschen
  4. oh die Karte ist wunderschön. Ich habe mir dieses Stempelset jetzt auch noch kurz vor dem "Ausverkauf" geleistet und freu mich darauf, es zu testen. Es ist so vielseitig einsetzbar...
    LG Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht wirklich Klasse aus.
    Auf den ersten Blick sieht sie nicht wirklich wie eine Trauerkarte aus, wegen dem freundlichen Orange. Finde ich aber gut, da eine Karte ja auch wieder aufmuntern soll, oder?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...