Mittwoch, 31. Juli 2013

Babykarte in Blau mit dem SU-Stempel "Two by Two"

Ich habe Euch ja schon berichtet, daß ich für den Freundeskreis meines Sohnes einige Babykarten
anzufertigen habe. Dieses Mal wird eine Karte für einen kleinen Jungen benötigt. Den Stempel
"Two by Two" von Stampin' Up! fand ich dafür hervorragend geeignet. Die bezaubernde Schriftstanze
"Baby"  sowie die Sicherheitsnadel-Stanze von Marianne Design passen sehr gut zum Gesamtbild
der Karte. Was meint Ihr?


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock- und Design-Papier, den Motivstempel "Two by Two",
Spellbinder, Stanzen von Marianne Design, Promarker sowie Gestaltungselemente aus meinen 
Vorräten verwendet. Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo Rosarot, eine total süße Karte zur Ankunft des kleinen Erdenbürgers! Die wird sicher gefallen! Mir gefällt sie ganz besonders gut!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...