Donnerstag, 8. August 2013

Glück, Glück, Glück....

Mit dieser sehr schönen Karte hat mir meine Freundin Moni ganz viel Glück, Glück und nochmals
Glück für meine Reha gewünscht. Vielen Dank, liebe Moni, die Karte gefällt mir richtig gut -
aber das habe ich Dir ja schon gesagt.


Zur Zeit befinde ich mich zur Reha an der wunderschönen Ostseeküste von Schleswig-Holstein.
Das Wetter könnte nicht besser sein - jeden Tag gehe ich am Nachmittag an den Strand und
genieße schöne Luft. Nur baden war ich noch nicht.
Die Reha ist sehr anstrengend. Ich habe jeden Tag viele Anwendungen, wie z. B. Ergometer,
Rückenschwimmen, Wirbelsäulengymnastik im Wasser sowie in der Gymnastikhalle, Rosmarin-
Entspannungsbäder, Rotlicht, Entspannungsmassagen, Vorträge, Lehrküche etc.
Eine Woche habe ich schon überstanden, die restlichen zwei Wochen werde ich auch noch
überstehen. Viele Grüße von der Ostsee - bis bald!
Motiv: Annika Flebbe

Kommentare:

  1. Hey Conny, Glück wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen! Genieße die Reha, auch wenn die Anwendungen stressig anstrengend sind! Nach den 3 Wochen wirst Du mit Sicherheit gesundheitlich ein großes Stück vorwärts gekommen sein! Ich denke an Dich und wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...