Freitag, 16. August 2013

Kleiner Koffer für Italien-Aufenthalt

Zum Studienbeginn in Mailand habe ich für die Tochter einer Bekannten eine Karte in Kofferform
gestaltet. Die Tochter wird in Mailand studieren und die Städte Verona sowie Venedig besuchen.
Ich habe versucht, nach den Informationen, die mir vorgelegen haben, einen kleinen Abriß über
die Aufenthaltsorte zu geben. Die genaueren Erklärungen stehen über den Fotos.
Ich hoffe, daß die Karte gut ankommen wird.

Vorderseite der Karte

Seite mit Umschlag für eine finanzielle Zuwendung, 
Foto von einer Modenschau sowie Platz für persönliche Wünsche

 Seite mit Umschlag für Tickets für den Besuch in der Mailänder Skala 
(Foto siehe oben links) mit Abendkleid, Schuhe und Tasche

Seite für den Besuch in Verona

Seite für den Besuch in Venedig mit Umschlag für 
finanzielle Zuwendung für Gondelfahrt, Museumsbesuch etc.

Seite für den Studienabschluß mit traditioneller Kleidung

Rückseite der Karte

Zur Gestaltung der Karte habe ich Materialien von Reyher, KJ-Design, Stampin' Up!, Best Occasions, Spellbinder,  Marianne Design, eigene Fotos und Fotos von Freunden sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.

Kommentare:

  1. Boa Conny, mit diesem Köfferchen hast Du Dich, wieder einmal, selbst übertroffen!!! Sooo wahnsinnig viele, liebevolle Details! Da muss die Empfängerin einfach begeistert sein!
    Ein schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch eine total geniale Idee - die vielen kleinen Details sind ja wirklich total liebevoll gestaltet. Ich bin eher zufällig über Deinen Blog gestolpert und kann mich nun gar nicht satt sehen an den vielen kreativen Ideen!

    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Conny,

    deine Köfferchenkarte ist der Hammer.
    Ich wäre begeistert wenn ich so eine bekommen hätte.
    Ich werde jetzt auf jeden Fall regelmäßig auf deinen Blog schauen, denn du hast echt tolle Ideen.

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir reinzuschauen!

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ce qu'il est sympa et tellement original, c'est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, sehr schön geworden. Über sowas würde ich mich auch freuen ;-)

    Liebe Grüße, Jamy

    madewithlovebyjamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott wie süss.. einmalig!! Find ich toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Koffer bzw. das Album ist zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist einfach nur toll! Mal eine echt besondere Idee für Geldgeschenke!
    Liebe Grüße aus Graz
    Reboka

    AntwortenLöschen
  9. Oh man das ist ja eine zuckersüße Idee mit dem Koffer. GENIAL und zum nachmachen verurteilt :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann_Cathrin

    AntwortenLöschen
  10. wie wundervoll! total liebevoll und schön gestaltet! War bestimmt viel Arbeit!
    Tolles "Geschenk"!

    AntwortenLöschen
  11. oh wie wunderschön diese Karte geworden ist. Mit so vielen liebevollen kleinen Details- toll.
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...