Mittwoch, 30. Oktober 2013

Happy Halloween - Trick or Treats (Gib Süßes - sonst gibts saures)

 Ich freue mich schon auf morgen, wenn die kleinen Geister und Hexen aus unserer Siedlung in ihren wundervollen Halloweenkostümen vor unserer Haustür stehen, Gedichte aufsagen bzw. lustige Lieder singen und erwartungsvoll auf die süßen klebrigen Sachen warten, die dann in ihre Taschen wandern. Halloween ist ein sehr schöner Brauch, der vor vielen Jahren zu uns aus Amerika gekommen ist. Ich hoffe, daß er uns noch lange erhalten bleibt.

Zu diesem Anlaß möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die ich mal vor vielen Jahren für eine Foren-Challenge angefertigt habe.Leider konnte ich die Halloweenkarte damals nicht zeigen, da zu diesem Zeitpunkt noch keinen Blog hatte.
Ich wünsche Euch für morgen mit den kleinen Hexen und Geistern ganz viel Spaß.




Vielen Dank fürs Anschauen.

Kommentare:

  1. wo! trop sympa, elle est super, très original et très joliment agencé, biz

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön :)

    So eine schöne Detailreiche Karte habe ich noch nie gesehn. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    Lessly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...