Samstag, 26. Oktober 2013

Meine vorerst letzten Weihnachtskarten mit dem SU-Stempelset Scentsational Seasons -Teil 3

Heute möchte ich Euch vorerst meine letzten Weihnachtskarten mit dem bezaubernden Stempelset "Scentsational Seasons" von  Stampin' Up! zeigen. Die Inspiration zu diesen Karten habe ich im www. gefunden. In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar Weihnachtskarten werkeln, die ich Euch dann nicht vorenthalten möchte.

 


Zur Gestaltung der Weihnachtskarten habe ich Cardstock- und Designpapiere sowie Stempel von Stampin' Up!, Stanzen von Marianne Design,  Stampin' Up!, Spellbinder und eine Schriftstanze von Elisabeth Craft Design,  Prägefolder von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meiner Vorratskiste verwendet.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. auch diese Karten sind wunderschön geworden!!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny, eine ganz fantastische "Weihnachtskollektion" hast Du schon gezaubert!
    Da kann das Fest ja kommen! Ich bin noch nicht wirklich angefangen ;-(((
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. oh welch wunderschöne Blogverwandlung- gefällt mir super!!!
    Happy Halloween!
    Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...