Freitag, 15. November 2013

Messenger Bags für Lina und Jette

Ich hatte es schon vor ein paar Tagen angekündigt, daß ich Euch selbstgenähte Messenger Bags, die ich zum Geburtstag der Zwillinge Lina und Jette angefertigt habe, zeigen möchte.
Mit meinem neuen Maschinchen habe ich die Taschen noch nicht genäht. Ich muß mich erst einmal mit der neuen Maschine vertraut machen.
Heute war es endlich soweit, Lina und Jette haben ihren 9. Geburtstag gefeiert und ich konnte ihnen die Taschen übergeben. Die beiden Geburtstagskinder haben sich riesig gefreut. Die Idee von mir, die Taschen mit ihren Namen zu versehen, fanden sie super.






 Die Taschen habe ich mit folgenden Materialien angefertigt: 
farbiger Patchworkstoff "Little Darling", orangefarbender Baumwollstoff als Futter, Jeansstoff, Bügeleinlagen H 630 und S 340, Metallverschlüsse, Namensknöpfe, lindgrünes und orangenes Nähgarn.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...