Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bleib Gesund...

Schon sehr lange habe ich diese bezaubernde Eulenstanze von Stampin' Up! in meinem Schrank
zu liegen.  Endlich habe ich es geschafft, mit der Eulenstanze eine Karte zu werkeln. Dieses Mal habe ich bei der Gestaltung der Karte auf jeglichen Schnick Schnack verzichtet, da ich die beiden süßen Eulen in den Vordergrund stellen wollte. Die Anregung zu dieser Karte habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden. Ich hoffe, daß Euch Doktor Eule und die kleine Krankenschwester gefallen werden.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock- und Designpapiere, Schleifenband sowie den Eulenstanzer von Stampin' Up! und Halbperlen von KJ verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Die ist total niedlich geworden! Ich habs grad auch mit den süßen Eulen in allen Varianten!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...