Freitag, 6. Dezember 2013

Komm bald wieder auf die Beine...

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich mit dem SU-Stempelset "Gemusterte Grüße" angefertigt habe. Die Hosen habe ich je zweimal abgestempelt und je einmal ausgeschnitten und  mit 3d-Klebepads auf die Karten aufgeklebt.



Zur Gestaltung der Karten habe ich Design- und Cardstockpapiere, das SU-Stempelset "Gemusterte Grüße", Stanzen von Marianne Design sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.  Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. mais c'est trop mignon, j'aime beaucoup, biz

    AntwortenLöschen
  2. die beiden sind sehr schön und eine tolle Aufmunterung ..

    Dir einen schönen Nikolausabend
    und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...