Montag, 18. Februar 2013

Flohmarkteröffnung

Heute gehe ich mit meinem Flohmarkt-Blog an den Start.
Ich muß mich leider von vielen Bastelmaterialien trennen, da mein Platzangebot begrenzt
ist und ich für neue Dinge Platz machen möchte.
Solltet Ihr Interesse an ein paar Stempel, Stanzer und Papiere haben, dann besucht mich
auf meinem Flohmarkt-Blog.


Ich freue mich auf Euren Besuch und hoffe, daß Ihr fündig werdet.

Dienstag, 12. Februar 2013

Gemusterte Grüsse

Mein neues Stempelset "Gemusterte Grüße" aus dem Stampin' Up! Sal-A-Bration-Katalog mußte ich unbedingt ausprobieren.  Zur  Gestaltung der Karten habe ich nur Cardstock- und Designpapier verwendet, damit die süßen kleinen Stempelchen so richtig zur Geltung kommen.
Als Kartenschmuck habe ich nur 3 kleine Halbperlen oben links und unten rechts gewählt, um die Schlichtheit der kleinen Kärtchen zu unterstreichen.






Zur Gestaltung der kleinen Kärtchen habe ich Cardstockpapier und die Stempelchen von Stampin' Up!, Designpapier von Best Occasions aus den USA sowie kleine Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Handarbeitskörbchen mit ganz viel Wolle

Meine neuen Stanzen von Marianne Design mußte ich unbedingt ausprobieren.
Das kleine Handarbeitskörbchen mit den vielen bunten Wollknäulen gefällt mir richtig gut.
Was meint Ihr?





Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere und einen Schriftstempel von Stampin' Up!,
Stanzen von Marianne Design sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Freitag, 1. Februar 2013

Viele kleine Täschchen

Liebe Blogleser,
ich möchte ein kleines Lebenszeichen von mir geben und mich wieder zurück melden.
Heute vor 4 Wochen hatte ich eine schwere OP, von der ich mich sehr langsam erhole. Es wird noch lange dauern, bis mich das "normale Leben" wieder hat. In den vergangenen 3 Wochen, d. h. seit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, habe ich viele fleißige Helfer, die mich im Alltag tatkräftig unterstützen. Auf diesem Wege möchte ich bei meinen Helfern Danke sagen.

In den vergangen Tagen habe ich meine SU-Bestellung erhalten und mußte die kleine Taschenstanze gleich ausprobieren. Schaut einfach selbst - mir gefallen die kleinen Taschen sehr gut. Man kann in ihnen 2 - 3 kleine Pralinen verstauen und als kleines Mitbringsel anderen eine Freude bereiten.





Für die Taschen habe ich  Papiere von Kanban, Stanzen und Stempel von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...