Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Liebe Blogleser,
ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest.
Herzlichen Dank auch für Eure lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog.


 Motiv: Eigenes Foto

Mittwoch, 20. März 2013

All Dressed Up

Liebe Leser,
ich möchte mich bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
In den nächsten Tagen werde ich meinen Flohmarkt mit Stanzen, Stanzer, Stempel und Kartenpapiere auffüllen - es lohnt sich wieder vorbeizuschauen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich mit den Framelits-Formen aus dem Stempelset
"All Dressed Up" aus dem Stampin' Up!-Sommerkatalog, gestaltet habe.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Design-Papiere von BoBunny und Martha Stewart, Farbkarton
von Stampin' Up!, einen Schriftstempel von Waltzingmouse sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Montag, 18. März 2013

Überraschungskarte von Katrin mit Stampin' Up!-Set "Summer Silhouettes"

Danke Katrin - mit dieser wundervollen Karte hast Du mich in der letzten Woche total überrascht.
Besonders gut gefällt mir die Gestaltung sowie die farbliche Zusammenstellung der Karte.
Ich liebe dieses Stempelset von Stampin' Up!, da man es so vielseitig zum Einsatz bringen kann.
Das Summer-Silhouettes-Set gehört zu meinen absoluten Favoriten.


Liebe Blogleser, ich bedanke mich bei Euch, daß Ihr regelmäßig bei vorbei schaut und liebe Kommentare postet. 
Danke fürs Anschauen der bezaubernden Karte von Katrin.
Motiv: Stampin' Up!

Montag, 11. März 2013

Glückwunschkarte mit Summer Silhouettes

Das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin' Up! gefällt mir richtig gut, so daß ich heute gleich noch eine Karte mit diesen wundervollen Stempeln machen mußte.
Da ich die Karte schlicht halten wollte, habe ich den Kartenrohling mit einem Hintergrundstempel von Viva Decor bestempelt. Diesen Stempel habe ich auch als Hintergrund für das Blumenmotiv verwendet.


Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Summer Silhouettes" von Stampin' Up!, Papiere von Panduro und Stampin' Up!, einen Hintergrundschriftstempel von Viva Decor sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!, Viva Decor

Samstag, 9. März 2013

Summer Silhouettes

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen Besuche in der letzten Zeit ganz herzlich bedanken.
Da ich mich von meiner Operation Anfang Januar immer noch nicht so ganz erholt habe und nicht jeder Tag gleich ist, werde ich trotzdem versuchen, wieder öfter etwas auf meinem Blog zu zeigen.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit meinem neuen Stampin' Up!-Stempelset "Summer Silhouettes" gestempelt habe. Bei der Gestaltung habe ich ganz bewußt auf viel Schnick-Schnack verzichtet, da es der Empfänger "einfach" mag.


Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset von Stampin' Up! "Summer Silhouettes", Papiere von Panduro, einen Schriftstempel einem Stempelset von See-D's sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!, See-D's

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...