Freitag, 26. April 2013

Jubiläumskarte mit Schmetterlingen

Vor einiger Zeit habe ich einen Auftrag erhalten, eine Karte für ein 25-jähriges Priesterjubiläum anzufertigen. Bei der Gestaltung der Karte wollte ich auf religiöse Elemente oder Blümchen verzichten.
Ich habe auf dem Blog von Nadine Karten mit bunten Schmetterlingen entdeckt, die ich geeignet für dieses Thema fand.
Die Schmetterlinge habe ich von links unten nach rechts oben aus der Karte fliegen lassen.
Unter den vielen bunten Schmetterlingen habe ich einen schwarzen Schmetterling eingefügt,
der den Priester inmitten seiner Gemeinde symbolisieren soll.
Die Idee bzw. die Karte ist bei meiner Auftraggeberin sehr gut angekommen.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere und eine Stanze von Stampin' Up! sowie Halbperlen aus meinem Vorräten verwendet. Den Schriftzug habe ich per Computer gestaltet und ausgedruckt.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Montag, 15. April 2013

Danke-Karte mit SU-Stempelset "Stippled Blossoms"

Mit dem wundervollen Stampin' Up!-Stempelset "Stippled Blossoms" ist diese Karte entstanden.
Dieses Set ist so bezaubernd und man hat sehr viele Möglichkeiten es in Szene zu setzen.
Die Blumen und die Blätter habe ich abgestempelt, ausgeschnitten und in 3d-Technik auf der
Karte angeordnet. Die Idee für diese Karte habe ich hier gefunden.



Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Stippled Blossoms", Designpapiere, Schleifenband von Stampin' Up!, einen Stanzer von Martha Stewart sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Freitag, 12. April 2013

All Dressed Up - Spitzenkleid

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine Jungschützenkönigin angefertigt habe. Gewünscht wurde ein Prinzessinnenkleid und eine Krone. Das Kleid und die Kleiderpuppe wurden mit den Stanzen von Stampin' Up! ausgestanzt, anschließend habe ich das Kleid mit einem Prägefolder geprägt und mit einer traumhaft schönen cremefarbenden Spitze von Stampin' Up! dekoriert. Der Ausschnitt wurde mit der Spitze und einer Perle verziert. An der Taille habe ich eine kleine Krone befestigt. Den Schriftzug habe ich ganz einfach gehalten und mit einer Krone verziert.


Zur Gestaltung der Karte habe ich einen Kartenrohling von Carol Wilson, Hintergrundpapier von Magnolia, All Dressed Up-Stanze, Prägefolder, Cardstockpapier und Spitze von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen
Motiv: Stampin' Up!

Montag, 8. April 2013

Kleiner Fußballer von Stampavie

Für einen kleinen Fußball-Fan habe ich zur Kinderkommunion eine Karte in den Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün gestaltet. Den üblichen Schriftzug wollte ich nicht verwenden. Von Stampin' Up! gibt es die wundervollen kleinen Label "Du bist toll!" und "Hi du!" - die sehr gut zur Karte und zum Anlaß passen. Den Hintergrund sowie den mittleren Steifen habe ich mit einem Tim-Holtz-Mauer- sowie Uhren-Prägefolder gestaltet. Um den Rasen zu symbolisieren habe ich für den Mittelstreifen oben sowie unten Gras ausgestanzt. Ich hoffe sehr, daß dem kleinen Fußball-Fan diese Karte gefallen wird.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapier, Labelstempel und -stanze von Stampin' Up!, ein Stempelmotiv von Stampavie, Epoxysticker von Herma, Prägefolder von Tim Holtz, Grasstanze von Die-Namic, Sticker, Promarker sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampavie

Freitag, 5. April 2013

SU-Stempelset Papaya Collage - with love...

Mein neues Stampin' Up! - Stempelstet 'Papaya Collage" mußte ich unbedingt ausprobieren.
Den Rahmen habe ich ich gestempelt und anschließend embosst. Die mittlere Rose wurde zuerst in den Rahmen gestempelt und anschließend wurden die Blätter in der Maskiertechnik hinter die Rose gestempelt. Die beiden Rosen im Vordergrund habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und in 3d-Technik auf die Karte gesetzt. Die Idee für die Karte habe ich hier gefunden.


Für die Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset 'Papaya Collage" sowie Cardstockpapier von Stampin' Up!, einen Prägefolder von Povocraft, Stempelfarben von Memento und Embossing Pearl in Gold von Ranger verwendet. Die Perlen sind aus meinen Bastelvorräten.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: SU-Stempelset 'Papaya Collage'

Donnerstag, 4. April 2013

Ostergrüße von Katrin

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch für Eure regelmäßigen Besuche und Kommentare auf meinem Blog
bedanken.

Heute möchte ich Euch eine Karte zum Osterfest zeigen, die ich von Katrin erhalten habe.
Danke Katrin, mir gefällt die Karte sehr gut. Du hast mich damit total überrascht.
Ich habe ein total schlechtes Gewissen, da ich in diesem Jahr keine Karten zum Osterfest
verschickt habe.


Gestaltet wurde von Katrin die Karte mit Materialien von Stampin' Up!.
Danke fürs Anschauen der bezaubernden Karte von Katrin.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...