Mittwoch, 31. Juli 2013

Babykarte in Blau mit dem SU-Stempel "Two by Two"

Ich habe Euch ja schon berichtet, daß ich für den Freundeskreis meines Sohnes einige Babykarten
anzufertigen habe. Dieses Mal wird eine Karte für einen kleinen Jungen benötigt. Den Stempel
"Two by Two" von Stampin' Up! fand ich dafür hervorragend geeignet. Die bezaubernde Schriftstanze
"Baby"  sowie die Sicherheitsnadel-Stanze von Marianne Design passen sehr gut zum Gesamtbild
der Karte. Was meint Ihr?


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock- und Design-Papier, den Motivstempel "Two by Two",
Spellbinder, Stanzen von Marianne Design, Promarker sowie Gestaltungselemente aus meinen 
Vorräten verwendet. Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Dienstag, 23. Juli 2013

Babykarte in Rosa für eine kleine Prinzessin

Im Freundeskreis meines Sohnes stehen zur Zeit so einige Geburten an. Aus diesem Anlaß
möchte ich Euch heute gleich noch eine Babykarte für eine kleine Prinzessin zeigen.
Ich bin schon gespannt, wie die Karte bei den glücklichen Eltern ankommen wird.
Es wird nicht die letzte Babykarte sein, die ich Euch in der nächsten Zeit noch zeigen werde.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere von Folia, Basic Grey und Magnolia, Stanzen von
Spellbinder und Marianne Design, einen Prägefolder von Cuttlebug, ein Organzaschleifenband
sowie Halbperlen von Stampin' Up! verwendet.
Motiv: Marianne Design

Mittwoch, 17. Juli 2013

Dresser Stair Step Card - Babykarte

Heute möchte ich Euch eine Dresser Stair Step Card (Kommoden-Treppen-Karte) zeigen, die ich als Babykarte gestaltet habe.  Diese Kartenform gefällt mir so gut, daß ich sie unbedingt ausprobieren mußte.
Diese Art von Kartengestaltung wird nicht meine letzte gewesen sein.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Carstock- und Designpapiere, Oval-Stanzer, Brads, Halbperlen sowie einen Schriftstempel von Stampin' Up!, Carstock- und Designpapier von Rayher, Kinderwagen-Stanzform und Motivstempel von Marianne Design verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Marianne Design, Stampin' Up!

Donnerstag, 4. Juli 2013

PopUp-Karte mit SU-Stempelset Stippled Blossoms

Heute möchte ich eine PopUp-Karte zeigen, die ich mit dem Stampin' Up!-Stempelset "Stippled Blossoms" gestaltet habe. Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für eine Rosenliebhaberin. Bei der Gestaltung der Karte wurde mir freie Hand gelassen. Meiner Auftraggeberin hat die Karte sehr gut gefallen. Anregungen für diese Karte habe ich bei Recherchen im Internet gefunden.







Zur Gestaltung der Karte habe ich Stempel, Cardstockpapier, Dekoband, Stanzen und Prägerfolder von Stampin' Up!, Stempelfarben von Memento und Ranger sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Stampin' Up!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...