Donnerstag, 27. März 2014

Karte für eine Hobbyschneiderin

Heute habe ich mal wieder eine Karte, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Diese Karte habe ich für eine Hobbyschneiderin angefertigt, die damit von Ihrer Freundin zum Geburtstag überrascht werden soll. Ich hoffe, daß die Karte gut ankommen wird.
Das Kleid habe ich mit einem  Stoff aus schwarzen Samt mit rotem Hintergrund aus Taft angefertigt (aus diesem Stoff habe ich mir vor einiger Zeit ein Cocktailkleid genäht).
Die Innenseiten habe ich mit einem Nähkorb, Garnspulen, Schere, Nähmaschine, Sicherheits- und Stecknadeln  sowie Knöpfen gestaltet. Auf der rechten Seite habe ich einen Freiraum zum Beschreiben eingefügt.



Zur Gestaltung der Karte habe ich Design- und Cardstockpapiere von Kanban, Papermania und Stampin' Up!. Stanzen von Marianne Design, Joy Craft sowie Stampin' Up!, einen Schriftstempel von Whiff of Joy sowie einen Stoffrest und Gestaltungtselemente aus meinen Vorräten verwendet.

Motive: Stampin' Up!, Marianne Design, Joy Crafts

Kommentare:

  1. Hallo Rosarot,
    ich bin zufällig bei Dir eingeflogen und habe diese super, super tolle Karte entdeckt.
    Soviel Liebe zum Detail ist wirklich umwerfend!!!!!!!!
    Ich wüsche Dir weiterhin so tolle Einfälle!
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosa,
    gleich der erste Post ist toll,
    nun werde ich dich öfter besuchen um bei dir zu stöbern.
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...