Donnerstag, 24. April 2014

Der Löwe ist los...

Heute möchte ich Euch eine Stanz- und Prägekarte mit einem kleinen Löwen zeigen, die ich zum Geburtstag für ein 9-jähriges Mädchen angefertigt habe. Ich bin schon ganz gespannt, wie dem kleinen Geburtstagskind die Löwen-Karte gefallen hat.
Ebenso wie bei den letzten Karten, die ich hier gezeigt habe, habe ich zum ersten Mal den Stanzer zum SU Stempelset "Mixed Bunch" zum Einsatz gebracht. Ich habe mal wieder festgestellt, daß man (frau) einfach zuviele Sachen hat, mit denen man (sie) noch nichts gewerkelt hat. In der nächsten Zeit werde ich versuchen, meine Stempel und Stanzer, die ich bisher noch nicht verwendet habe, auf Karten oder Verpackungen zum Einsatz zu bringen.


Zur Gestaltung der Löwen-Karte habe vier verschiedene Stanzer, Cardstockpapiere, Prägefolder, Schriftstempel sowie die kleine Linie am Schmetterling mit Stampin' Up! Produkten gewerkelt.
Die Gestaltungselemente (Perlen, Kulleraugen und Schmetterling) sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Ist die Karte aber niedlich!! Gefällt mir suuper guuuut! glg NAte

    AntwortenLöschen
  2. super sympa, très créatif et si ingénieux, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...