Mittwoch, 16. April 2014

Grußkarte mit SU Stempelset "Zeitlos"

Vor ewigen Zeiten habe ich dieses bezaubernde Stempelset bei einem privaten Flohmarkt ergattert. Heute ist es mir in die Hände gefallen und ich mußte es unbedingt zum Einsatz bringen.
Bei der Farbgestaltung habe ich mich für die Farben Grün, Blau und Weiß entschieden.
Den Schriftzug habe so allgemein wie möglich gehalten, so daß man die Blumenkarten zu jedem Anlaß verschicken kann.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapiere von Stampin' Up! und Folia, einen Schriftstempel von Whiff of Joy, das Stempelset "Zeitlos" sowie einen Prägefolder von Stampin' Up! und Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up! und Whiff of Joy

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...