Samstag, 19. April 2014

Rosenkarten mit SU Stempelset "Baby Blossoms"

Das ist auch wieder so ein Stempelset, das ich nur einmal ausprobiert habe und bisher nicht zum Einsatz kam. Aber heute mußte es für zwei gleiche Karten herhalten. Sie unterscheiden sich nur durch die Schriftstempel. Die Inspiration zu diesen Karten habe ich den unendlichen Weiten des  "www" gefunden. Ich fand die Idee so schön, daß ich sie einfach mit farblichen Änderungen und anderen Schriftzügen nachmachen mußte. Leider kann man es auf den Fotos nicht so gut sehen, daß ich die Rosen noch beglittert habe.




Zur Gestaltung der Karten habe ich Papiere von Stampin' Up! und La Blanche, Stanzen und Prägefolder von Stampin' Up! sowie Spellbinder, das Stempelset "Baby Blossoms" von  Stampin' Up!, Schriftstempel von "Whiff of Joy" sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motive: Stampin' Up!, Whiff of Joy

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön,... Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...