Freitag, 2. Mai 2014

Coffee to go

Gestern habe ich meine neuen Stampin' Up!  - Stempelsets "Perfect Blend und Georgeous Grunge" ausprobiert. Von diesen wundervollen Sets bin ich total begeistert, da man sie sehr vielseitig einsetzen kann. Der Kartenhintergrund wurde mit dem SU-Stempelset " Georgeous Grunge" und die Kaffeebecher mit Cardstock- und Designpapiere gestaltet und in 3d-Technik zusammengefügt. Zum Verzieren habe ich echte Kaffeebohnen verwendet. Das sind mal wieder zwei Sets, die einfach Spaß auf mehr machen.


Zur Gestaltung dieser Karte habe ich die Stampin' Up!-Stempelsets "Perfect Blend und Georgeous Grunge", einen Schriftstempel von Joy, Cardstock- und Designpapiere von Stampin' Up!, Stempelfarbe von Memento, Kaffeebohnen sowie eine Kordel verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, gefällt mir prima, lg helli

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...