Freitag, 2. Mai 2014

Coffee to go

Gestern habe ich meine neuen Stampin' Up!  - Stempelsets "Perfect Blend und Georgeous Grunge" ausprobiert. Von diesen wundervollen Sets bin ich total begeistert, da man sie sehr vielseitig einsetzen kann. Der Kartenhintergrund wurde mit dem SU-Stempelset " Georgeous Grunge" und die Kaffeebecher mit Cardstock- und Designpapiere gestaltet und in 3d-Technik zusammengefügt. Zum Verzieren habe ich echte Kaffeebohnen verwendet. Das sind mal wieder zwei Sets, die einfach Spaß auf mehr machen.


Zur Gestaltung dieser Karte habe ich die Stampin' Up!-Stempelsets "Perfect Blend und Georgeous Grunge", einen Schriftstempel von Joy, Cardstock- und Designpapiere von Stampin' Up!, Stempelfarbe von Memento, Kaffeebohnen sowie eine Kordel verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

2 Kommentare:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...