Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr 2014 geht zu Ende und das Jahr 2015 steht vor der Tür.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich hoffe Ihr seit auch im neuen Jahr 2015 wieder mit dabei, denn ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen. Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.


                            " 00:00 - Das neue Jahr beginnt. Raketen starten ganz geschwind.
                            Bunte Farben, Sternenfunkeln leuchten alle hell im Dunkeln. 
                            Um uns wird es strahlend klar. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr."


Quelle: Foto - freecooks.de
           Spruch - www. sprueche.woxikon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...