Dienstag, 22. Juli 2014

Gartenimpressionen

In der letzten Zeit ist auf meinem Blog wenig passiert. Wir sind immer noch mit unserem Hausumbau beschäftigt und so langsam naht das finale Ende.
Jetzt geht es wieder an das Einräumen der Möbel. Wir werden auch demnächst einen Teil unserer alten Möbel durch neue Möbel ersetzen. So eine Veränderung ist auch der richtige Zeitpunkt sich von vielen Dingen zu trennen, die sich in den vergangenen Jahren angesammelt haben.
Heute habe ich mal ein paar Fotos von unserem verwaisten Hausgarten geschossen. Ich bin froh, dass man das viele Unkraut nicht sehen kann. Sobald wir wieder im Haus klar Schiff haben, geht es dem Umkraut an den Kragen.


Jetzt werde ich erst einmal den wundervollen Tag auf der Terrasse genießen und hoffe, dass uns die Sonne weiterhin verwöhnen wird.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt alle einen schönen Sommertag.
Motive: Eigene Fotos

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...