Freitag, 30. Januar 2015

SU-Stempelset French Foliage - Trauerkarte

Heute möchte ich Euch eine Trauerkarte zeigen, die ich mit dem Stempelset "French Foliage" von Stampin' Up! für einen traurigen Anlaß in der Familie angefertigt habe.
Die Inspiration zu dieser Karte habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden.


Zur Gestaltung der Trauerkarte habe ich  Papiere von Folia, das Stempelset French Foliage von Stampin' Up!, einen Uhrenstempel von Delta und Schriftzug von LaBlanche sowie Halbperlen und einen Leinenfaden aus meinen Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Motive: Stampin' Up!, Delta, LaBlanche

Kommentare:

  1. die ist wunderbar und postiv anders ..

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Set aber sie für diesen Anlass zu nutzen hatte ich noch nichtgedacht. Sehr schöne Umsetztung. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...