Freitag, 26. Juni 2015

90 Geschenkanhänger für Gastgeschenke zur Hochzeit

Für die Hochzeit meines Sohnes habe ich für die Gastgeschenke 90 Geschenkanhänger ausgestanzt, bestempelt, mit kleinen Glitzersteinchen und Halbperlen beklebt. Um die kleinen Gastgeschenke verpacken zu können, habe ich noch kleine Zellophantütchen und passend zur Stempelfarbe ein schmales Geschenkband besorgt. Sobald die kleinen Aufmerksamkeiten für die Gäste eingetroffen sind, kann es ans Verpacken gehen.



Für die Gestaltung der Geschenkanhänger habe ich von Stampin' Up! die Stanze "Two Tags", Cardstockpapier in Vanille Pur, einen Stempel von Inkadinkado, die Stempelfarbe Rhubarb Stalk von Memento sowie Glitzersteinchen und Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...