Sonntag, 28. Juni 2015

Kissen im maritimen Design

Diesen wundervollen Dekostoff im maritimen Design hatte ich schon sehr lange in meinem Stoffschrank zu liegen. Jedes Mal hat er mich angelacht und es hat in den Fingern gekribbelt, aus diesem tollen Stoff  für die Couch in unserem Dachgeschoss-Studio Kissen zu nähen.






 Die Couchkissen mit den Maßen von 40 x 40 cm und 50 x 50 cm habe ich mit der Overlock-Nähmaschine genäht. Bei der Gestaltung der Rückseite habe ich mich für einen dunkelgrauen Jerseystoff entschieden. Auf einen Reißverschluß habe ich verzichtet - ich habe mich für einen Hotelverschluß entschieden. Diesen habe ich mit dem Coverstich  der Overlockmaschine versäubert.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...