Montag, 15. Juni 2015

Stadttasche im London-Style

In den letzten Tagen hatte ich mal wieder große Lust zum Nähen. Da ich noch einen schönen Dekostoff zu liegen hatte, aus dem ich mir eigentlich Kissenhüllen nähen wollte, kam mir die Idee, daraus eine schöne große Stadttasche in Kombination mit einem schwarzen Büffel-Lederlook-Stoff zu nähen. Die Henkel sind so groß, daß man die Tasche auch über die Schulter tragen kann. Den Taschenboden habe ich mit kleinen Polsternägeln versehen, damit der Taschenboden beim Hinstellen geschont wird.
Ich bin noch am überlegen, passend zur Tasche eine Handyhülle und einen Taschenorganizer zu nähen.






Folgende Materialien habe ich zum Nähen der Tasche verwendet:
Dekostoff London Style, schwarzen Büffel-Lederlook-Stoff, 2 Reißverschlüsse, 5 Polsternägel, eine starke Kordel für die Henkel, extra starke Bügeleinlage, dicken Filz für den Boden sowie schwarzes Nähgarn.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...