Samstag, 4. Juli 2015

Hochzeitskarte

Endlich ist es soweit - heute feiern wir die Hochzeit unseres Sohnes.
Ich habe lange überlegt, was für eine Karte ich zu diesem Anlaß gestalten soll. Nach der Durchsicht meiner Stempel ist die Entscheidung ganz schnell gefallen. Ich habe mich für diesen bezaubernden kleinen Mäusestempel von Penny Black entschieden, da er perfekt auf ein Hochzeitskärtchen paßt.
Heute Vormittag geht es zum Standesamt, anschließend werden Fotos mit den Familien und den Freunden gemacht. Vor der Feier wird es noch eine Trauungszeremonie geben und dann geht es zum gemütlichen Teil über. Ich bin gespannt, was sich die Trauzeugen für ein Programm für das Hochzeitspaar und die Gäste ausgedacht haben. Da die Feier nicht in Deutschland stattfindet, hatte sich das Brautpaar gestern für die Gäste ein Spezial-Guest-Event ausgedacht. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und anschließend hatten wir einen schönen Abend in einem Spezialitätenrestaurant. Es war super.
So jetzt muß ich los, sonst verpasse ich wohlmöglich noch die standesamtliche Trauung.



Zur Gestaltung der Karte habe ich folgende Materialien verwendet: einen Motivstempel von Penny Black sowie einen Schriftstempel von LaBlanche, Stanzen von Marianne Design, Stanzer von Martha Stewart und Stampin' Up!, Design-Papier von Wild Rose Studio sowie Cardstockpapier von Stampin' Up!. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Penny Black

Kommentare:

  1. Aw so cute...Thanks for sharing it with us over at Crafty Friends challenge!

    AntwortenLöschen
  2. aww, what a cute couple and so perfect for the special occasion! thank you so much for playing along with us at penny black and more.
    linda

    AntwortenLöschen
  3. A really pretty card with the cute PB image and loving the soft shades of blue.

    Thanks so much for joining in at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Rosarot thank you for joining us this week over on Crafty Catz
    Dianne x
    CC DT

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet couple. gorgeous card!
    Thank you for sharing at Penny Black and more, good luck!
    Welcome again;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing with us at Penny Black Saturday Challenge!
    Darling...love how you added the pretties on the card...Wonderful card with pretty papers too!

    Hearts; Sue Kment

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous cute card, love that sweet image its one of my favourites.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...