Sonntag, 12. Juli 2015

Marianne Design - Kleines Bärchen zum Kindergeburtstag

Lange hatte ich die kleine süße Bärchenstanze von Marianne Design zu liegen. Heute habe ich sie beim Aufräumen entdeckt und große Lust verspürt, eine kleine Bärchenkarte zum Kindergeburtstag zu gestalten. Es hat richtig Spaß gemacht mit dieser bezaubernden Stanze zu arbeiten. Die Bärchenstanze eignet sich aufgrund der Größe hervorragend für Geschenkanhänger.



Zur Gestaltung der kleinen Bärchen-Karte habe ich Cardstock-Papier von Stampin' Up!, von Folia und DCWV, Design-Papier von BoBunny und Wild Rose Studio, sowie Stanzen und Stanzer von Sizzix, Marianne Design, Avec und Magnolia verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Marianne Design

1 Kommentar:

  1. Ein ganz bezauberndes Kärtchen und soooo viele tolle Stanzen... WOW!!!
    Ein schönes Wochenende und besonders herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...