Dienstag, 29. September 2015

Kleine Erste Hilfe - Tasche aus Filz

In den letzten Tagen habe ich viele dieser kleinen und vorallem sehr praktischen Erste Hilfe - Taschen als Mitbringsel für Freunde genäht.
Die Idee zu diesem Nähprojekt habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden. Die kleine Tasche ist sehr praktisch. Ich verwende sie auch für die Medikamente, die ich täglich einnehmen muß. Seit ich die kleine Tasche im Einsatz habe, liegen kleine Tabletten mehr lose in den Schubladen herum und man kann sie auch auf Reisen mitnehmen.




Für die kleine Erste Hilfe - Tasche habe ich folgende Materialien verwendet:
grauen und weißen Filz, einen roten Stoffrest, Zickzackborte, einen roten Reißverschluß, rotes, graues und weißes Nähgarn, rot-weiß gemustertes Innenfutter, ein Stückchen Dekoband für den Reißverschlußzipper sowie ein kleines Label aus Metall
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu HOT.

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...