Freitag, 4. Dezember 2015

Geburtstagskarte mit SU Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zur dir"

Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit eine Karte, die ich euch zeigen möchte.
Diese Karte habe ich für einen runden Geburtstag gestaltet.  Da sich das "Geburtstagskind"
für alte Flugzeuge interessiert, haben wir einen Gutschein für einen Flug / Rundflug mit der
"Alten Tante Ju" verschenkt. Die Freude war sehr groß, da es lang gehegter Wunsch unseres Jubilars war.
Da ich für die Gestaltung der Karte keinen Stempel mit einem Flugzeug besitze, habe ich das wundervolle Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zu dir" von Stampin' Up! mit den Zeppelin-Stempel verwendet.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock- und Desingpapier, das Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zu dir" von Stampin' Up!, Prägefolder und Dies von Sizzix Tim Holtz Alternations, einen Stanzer von Martha Stewart, Schriftstempel von Joy , eine Wolken-Stanze von Memory Box sowie Stempelfarbe von Memento verwendet.
Danke fürs Anschauen.

1 Kommentar:

  1. Klasse da kann ich mir gut vorstellen das sich der Beschenkte gefreut hat wenn man mit einer Karte so das Thema trifft und etwas so liebevoll gestaltet ist.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...