Mittwoch, 6. Mai 2015

48 Glückskekse mit Utensilo

Nach langer Zeit möchte ich mal wieder etwas posten. Ich habe so viele Ideen, was das Nähen und die Kartengestaltung anbelangt, doch Lust war und ist einfach nicht immer vorhanden.
In den großen Weiten des "www" habe eine Anleitung gefunden, wie man Glückskekse und ein passendes Utensilo nähen kann. Ich war so begeistert, daß ich die Glückskekse und das Untensilo gleich nachnähen mußte. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die kleinen Glückskekse zu nähen und sie mit kleinen Sprüchen und Weisheiten zu versehen. Um die Kekse gut aufbewahren zu können, habe ich noch ein passendes Utensilo genäht.
Morgen werde ich damit meine Therapeutin überraschen. Sie liebt Glückskekse und vorallem die Sprüche, die in den kleinen Keksen stecken. Ich bin schon sehr gespannt, ob Ihr meine Überraschung gefallen wird.





Für die Glückskekse und das Utensilo habe ich Reste von Patchworkstoffen, Filz 1 mm Stärke, Bügeleinlage H630 sowie passendes Nähgarn verwendet. Die Ränder der kleinen Glückskekse habe ich mit einer Zackenschere bearbeitet.
Vielen Dank fürs Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...