Sonntag, 12. Juli 2015

Marianne Design - Kleines Bärchen zum Kindergeburtstag

Lange hatte ich die kleine süße Bärchenstanze von Marianne Design zu liegen. Heute habe ich sie beim Aufräumen entdeckt und große Lust verspürt, eine kleine Bärchenkarte zum Kindergeburtstag zu gestalten. Es hat richtig Spaß gemacht mit dieser bezaubernden Stanze zu arbeiten. Die Bärchenstanze eignet sich aufgrund der Größe hervorragend für Geschenkanhänger.



Zur Gestaltung der kleinen Bärchen-Karte habe ich Cardstock-Papier von Stampin' Up!, von Folia und DCWV, Design-Papier von BoBunny und Wild Rose Studio, sowie Stanzen und Stanzer von Sizzix, Marianne Design, Avec und Magnolia verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Marianne Design

Samstag, 4. Juli 2015

Hochzeitskarte

Endlich ist es soweit - heute feiern wir die Hochzeit unseres Sohnes.
Ich habe lange überlegt, was für eine Karte ich zu diesem Anlaß gestalten soll. Nach der Durchsicht meiner Stempel ist die Entscheidung ganz schnell gefallen. Ich habe mich für diesen bezaubernden kleinen Mäusestempel von Penny Black entschieden, da er perfekt auf ein Hochzeitskärtchen paßt.
Heute Vormittag geht es zum Standesamt, anschließend werden Fotos mit den Familien und den Freunden gemacht. Vor der Feier wird es noch eine Trauungszeremonie geben und dann geht es zum gemütlichen Teil über. Ich bin gespannt, was sich die Trauzeugen für ein Programm für das Hochzeitspaar und die Gäste ausgedacht haben. Da die Feier nicht in Deutschland stattfindet, hatte sich das Brautpaar gestern für die Gäste ein Spezial-Guest-Event ausgedacht. Wir haben eine Stadtrundfahrt gemacht und anschließend hatten wir einen schönen Abend in einem Spezialitätenrestaurant. Es war super.
So jetzt muß ich los, sonst verpasse ich wohlmöglich noch die standesamtliche Trauung.



Zur Gestaltung der Karte habe ich folgende Materialien verwendet: einen Motivstempel von Penny Black sowie einen Schriftstempel von LaBlanche, Stanzen von Marianne Design, Stanzer von Martha Stewart und Stampin' Up!, Design-Papier von Wild Rose Studio sowie Cardstockpapier von Stampin' Up!. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Motiv: Penny Black

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...