Montag, 30. November 2015

Tannenbaum-Adventskalender

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Adventskalender zeigen. Mit diesem Tannenbaum-Adentskalender möchte ich morgen meinen Mann überraschen. Ich bin schon gespannt,
ob meinem Mann der Kalender gefällt. Aber so wie ich ihn kenne, wird er bestimmt sagen:
 "Nur der Inhalt zählt!"



Den Rohling für diesen Kalender mit den dazugehörigen Zahlen habe ich bei einem bekannten Kaffeediscounter bekommen. Gestaltet habe ich den Kalender noch mit Weihnachtsdesignpapieren von Panduro und Magnolia, weißer Stempelfarbe sowie diversen Hintergrundstempeln von Stampin' Up!.
Danke fürs Anschauen.

Mittwoch, 4. November 2015

Adventskalender

Beim Einkaufen habe ich ein Bastelset für einen Adventskalender entdeckt. Da kam mir die Idee, diese kleinen Tütchen mit Weihnachtselementen zu verschönern und mit Leckereien zu befüllen. Wir sind am Wochenende zum Geburtstag eingeladen. Diesen Kalender werde ich dem Geburtstagskind anstatt eines Blumenstraußes schenken. Ich bin schon gespannt, wie der Kalender ankommen wird.






Für die Gestaltung des Adventskalenders habe ich folgende Materialien verwendet:
Ein Adventskalenderbastelset von Folia, Cardstockpapier sowie das Weihnachtsstempelset "Santa Stache" von Stampin' Up!, Stanzen von Marianne Design, Martha Stewart und Elisabeth Design, ein Weihnachtsstickerset von Tedi sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...