Donnerstag, 10. März 2016

Hamburger Box

Zum Wochenende brauche ich für eine liebe Freundin eine schöne Verpackung, um kleine Leckereien liebevoll einzupacken. Ich habe lange überlegt, wie ich meine selbstgemachten Köstlichkeiten liebevoll verpacken könnte. Nach Recherchen in den großen Weiten des "www" habe ich eine Hamburger Box entdeckt, die meinen Vorstellungen für eine ideale Verpackung entsprach. Eine Schablone für eine Hamburger Box hatte ich schön länger, nach einem Besuch beim "hüpfenden M", zu liegen. Es mußten nur noch die passenden Materialien herausgesucht werden und es konnte los gehen.



Zur Gestaltung der Hamburger Box habe ich Papiere von Kanban, Carstockpapier, Stanzer sowie einen Stempel aus dem Stempelset " Gestanzte Grüße" von Stampin' Up! verwendet. Die Dekoelemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...