Dienstag, 29. März 2016

Kleine Täschchen für Einkaufswagenchips zum Nachnähen

Geht es euch nicht auch manchmal so wie mir, wenn ihr Einkaufen geht, dann fängt die Sucherei nach einem Chip für den Einkaufswagen an.
Ich zeige euch heute kleine Täschchen für den Einkaufwagenchip, die ihr an eurer Schlüsselbund oder an eure Tasche befestigen könnt. Die Täschchen für die Einkaufswagenchips eignen sich auch sehr gut als kleine Mitbringsel.
Die kleinen Taschchen habe ich mit der Two-Tags-Stanze von Stampin' Up! ausgestanzt. Die Stanze hat genau die richtige Größe für die kleinen Einkaufswagenchips. Für die Verschlüsse habe ich die kleinen Druckknöpfe von Kam Snap verwendet. Um die Schlüsselringe befestigen zu können, wurden seitlich Webbänder mit eingenäht.
Wer Lust hat, kann die kleinen Täschchen ganz einfach nachnähen.



Für die kleinen Täschchen habe ich Wollfilz, Druckknöpfe von Kam Snap, verschiedene Webbänder, Schlüsselringe, Nähgarn von Ackermann und die Two-Tags-Stanze von Stampin' Up! verwendet.
Mit diesem Beitrag mache ich bei den Dienstagschallenges von HOT, Creadienstag und DienstagsDinge mit. Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...