Freitag, 29. April 2016

Geburtstagskarte mit SU-Stempelset "Birthday Blooms"

Anfang Mai stehen wieder Geburtstage an und es werden natürlich wieder Karten benötigt. Zur Gestaltung der Karte habe ich mich für das bezaubernde Stempelset "Birthday Blooms" von Stampin' Up! entschieden. Das Stempelset gefällt mir sehr gut und ist vielseitig einsetzbar. Sehr schön sind auch die kleinen Schiftstempel, die man zu Geburtstagen und anderen Anlässen einsetzen kann. In den nächsten Tagen werde ich noch eine Karte mit diesen wundervollen Set werkeln und euch nicht vorenthalten.
Jetzt bin ich erst einmal gespannt, wie dem Empfänger die Karte gefallen wird.


Zur Gestaltung der Karte habe ich das Stempelset "Birthday Blooms", Schleifenband sowie Carstock-Papier, Stanzen von Sizzix und Avec, Glitzerpapier von Folia, Designpapier von Rayher, Aquarellstifte,  sowie Halbperlen aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...