Samstag, 30. April 2016

Glückwunschkarte mit SU-Stempelset "Birthday Blooms"

Heute möchte ich euch noch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich mit den Stempelsets "Birtday Blooms" und "Blooming Love" von Stampin' Up! gewerkelt habe.
Zur Gestaltung habe ich mich bei den Hintergrundfarben für Schwarz/Weiß entschieden, damit die bezaubernde Blume aus dem Stempelset "Birthday Blooms" gut zur Geltung kommt. Der Schriftzug wurde mit den Stempelset "Blooming Love" angefertigt.
Ich werde bestimmt noch mehr Karten mit dem Stempelset "Birthday Blooms" gestalten, da es sehr vielseitig einsetzbar ist.


Zur Gestaltung der Karte habe ich die Stempelsets "Birthday Blooms", "Blooming Love", Schleifenband, den Prägefolder "Schmetterlingsschwarm" sowie Cardstock-Papier von Stampin' Up!, Designpapier von Folia, Aquarellstifte und kleine Deko-Kronen aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...