Dienstag, 5. April 2016

Utensilos zum Nachnähen

Am Wochenende habe ich beim Aufräumen den bezaubernden Baumwollstoff Stitch by Stitch by Poppy Europe wiederentdeckt. Sofort kam mir die Idee, für mein Nähzimmer Utensilos, auch Fabric Bins genannt, zu nähen. Als Bügeleinlage habe ich die H630 verwendet. Diese ist leider nicht so stabil. Beim nächsten Mal werde ich wegen der Stabilität der Utensilos Schabrackeneinlage verwenden. 
Wer Interesse hat, die Utensilos in drei verschiedenen Größen nachzunähen, findet HIER eine bebilderte Nähanleitung inkl.einer Zeichnung mit den entsprechenden Maßangaben in Inch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen.




Für die Utensilos habe ich Unistoffe und einen Baumwollstoff Stitch by Stitch by Poppy Europe, gekauft im Stoffcentrum Hamburg, Bügeleinanlage H630 und Nähgarn von Ackermann verwendet.
Mit diesem Beitrag mache ich bei den Dienstagschallenges von HOT, Creadienstag und DienstagsDinge mit.Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...