Dienstag, 14. Juni 2016

Herzschachteln mit Filzherzen

Verpackungsmaterialien kann man nicht genug haben. Ich hatte noch zwei Herzschachteln zu liegen, die ich mit Velourpapier, Sticker, Pailletten, Glitzersteinchen und Filzherzen verziehrt habe.Die kleinen Schachteln werden in der nächsten Zeit zum Einsatz kommen. Sie eignen sich hervorragend, kleine Mitbringsel nett zu verpacken. Man kann in ihnen auch sehr gut kleine Schmuckstücke aufbewahren.




Zur Gestaltung der zwei Herzschachteln habe ich Velourpapier, Sticker, Pailletten, Glitzersteinchen und Filzherzen aus alten Bastelbeständen verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu DienstagsDinge, Creadienstag und HOT.
Verlinkt habe ich diesen Beitrag auch bei Nellemies Design Herzensangelegenheiten Juni 2016.

1 Kommentar:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...