Dienstag, 4. Oktober 2016

Strandtasche mit herausnehmbarer Innentasche

Vor sehr langer Zeit habe ich mir diesen schönen gestreiften Dekostoff bei IKEA gekauft und wollte mir eigentlich von diesem Stoff Sitzkissen für den Garten nähen. Daraus ist leider nichts geworden. Der Stoff lag bestimmt 15 Jahre unbeachtet im Schrank herum - bis heute.
In dem Näh-Buch "Ich näh mir was", Verlag Naumann und Göbel, habe ich die Idee für eine Strandtasche gefunden, zu der mein fast vergessener IKEA Stoff perfekt gepaßt hat. Für das Innenfutter habe ich mir nur noch blauen abwaschbaren Stoff besorgt. Zusätzlich habe ich für die Strandtasche noch eine herausnehmbare Innentasche genäht. Die Idee für die Innentasche habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden.
Mit dieser schönen Strandtasche werde ich meinen Sohn und meine Schwiegertocher überraschen, die im November/Dezember ihren Urlaub in Südafrika verbringen werden. Ich hoffe, dass sich die beiden über die Strandtasche freuen werden.




Für die Strandtasche habe ich folgende Materialien verwendet:
Einen Dekostoff von IKEA, abwaschbaren Futterstoff, für die Applikationen roten Filz sowie ein Label vom Discounter, einen roten Reißverschluß, hellblaue Kam Snaps, rotes Gurtband, rote Zackenlitze  sowie Nähgarn von Ackermann.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, DienstagsDinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...