Freitag, 23. Dezember 2016

Gutscheinkarte für Weihnachten mit SU-Stanze Bloomin Hearts

In der letzten Zeit war es sehr ruhig hier. Wir haben 7 Wochen Urlaub in Florida gemacht und haben uns so richtig erholt. Es war super. Wie auch im letzten Jahr haben wir uns wieder ein ganz fantastisches Haus mit Pool gemietet. Das war Erholung pur. Seit gut 2,5 Wochen sind wir wieder zurück und der Weihnachtsstress hat uns voll im Griff.

Heute habe ich noch schnell eine Gutscheinkarte für unsere Kinder gewerkelt. Wir werden unserer Schwiegertochter und unserem Sohn Karten für ein Musical ihrer Wahl schenken. Unsere Schwiegertochter liebt Musicals.




Zur Gestaltung der Karte habe ich Design-Papier von Magnolia, Cardstockpapier, die Stanze "Bloomin Hearts" und rotes Glitzerpapier von Stampin' Up!, sowie eine Schriftstanze von Elisabeth Craft Design verwendet. Die Halbperlen sowie die Randsticker sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...