Dienstag, 28. März 2017

Kleine Kuschelmonster zum Nachnähen

Heute möchte ich euch ein paar kleine Kuschelmonster zeigen, die ich aus Fleece genäht habe.
Diese kleinen Monster können vielseitig zum Einsatz kommen. Man kann mit ihnen spielen oder sie als Kissen benutzen. Ich fand die Figuren so knuffig, dass ich sie gleich nachnähen mußte. Wer Lust und Spaß daran hat, auch so kleine Kuschelmonster zu nähen findet am unten den Link für das Schnittmuster und den Fleece-Stoff.




Der Monster-Schnitt sowie der Fleece-Stoff ist von Stoff und Stil. Das Füllmaterial ist von Buttinette.
Die kleinen Filzapplikationen und das Nähgarn von Amann sind aus meinem Fundus.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, DienstagsDinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...