Dienstag, 5. Dezember 2017

Flaschenanhänger und Merci-Verpackung

Nach einer sehr langen Auszeit aus dem Alltagsstress möchte ich mich heute wieder zurück melden und mich bei allen Blogbesuchern, die mir während meiner wochenenlangen Abwesenheit die Treue gehalten haben, bedanken.

Unsere netten Nachbarn haben sich während unserer Abwesenheit um unser Haus gekümmert. Als kleines Dankeschön gab es eine Flasche Wein und Schokolade. Die kleinen Präsente wollte ich nicht wie üblich mit Geschenkpapier verpacken. Also habe ich mich in den großen Weiten des "www" nach entsprechenden Verpackungen umgesehen und bin, wie ihr seht, fündig geworden.
Unsere Nachbarn haben sich sehr gefreut, nicht nur über den Wein und die Schokolade, auch über die selbst angefertigte Verpackung.




Für die Gestaltung des Flaschenanhängers und für die Merci-Verpackung habe ich Cardstockpapier von Stampin' Up!, Design Papier von Rayher, Schriftstempel von Joy und Whiff of Joy, Stanzer/Stanzen vom VBS-Versand, Stampin' Up! und Spellbinder, sowie Halbperlen und Schleifenband aus meinen Bastelbeständen verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.