Mittwoch, 4. Januar 2017

Traumhaft schöne Weihnachtskekse

Liebe Blogbesucher, ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Für das Jahr 2017 wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie 365 kreative Tage.
In diesem Jahr werde ich weniger Karten und Verpackungsmaterialien gestalten. Da unsere Kinder ihr erstes Kind erwarten, werde ich in diesem Jahr mehr für den kleinen Schatz nähen, der im Frühjahr zur Welt kommen wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein werdet.

Heute möchte ich euch noch ein paar traumhaft schöne Weihnachtskekse zeigen, die wir von unserer Schwiegertocher bekommen haben. Mit diesen Kreationen hat sie uns total überrascht. Die Kekse wurden so liebevoll gebacken und verziehrt, so dass wir lange überlegt haben, ob wir die Weihnachtskekse aufheben oder essen sollen. Ich kann euch sagen, sie haben sehr gut geschmeckt und waren trotz der Zuckerverziehrungen gar nicht süss.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...