Montag, 8. Januar 2018

Schöne selbstgestaltete Kerzen

Vor vielen Jahren habe ich mir zum Gestalten von Kerzen Wachsplatten, Bordüren sowie Wachselemente gekauft, da im Handel schöne Kerzen sehr teuer sind. Leider sind die Wachselemente und vielen Kerzen sind in Vergessenheit geraten, sowie andere Sachen auch, die frau unbedingt haben mußte und bisher nicht verwendet wurden. Jetzt habe ich die schönen Wachselemente in meinem Bastelschrank wieder entdeckt und ein paar Kerzen damit gestaltet.
Gleich zum Anfang des Jahres habe ich liebe Freunde mit den vor mir gestalteten Kerzen überrascht.
Die Kerzen sind sehr gut angekommen.





Zur Gestaltung der Kerzen habe ich ausschließlich Materialien von Ideen mit Herz sowie einfache Kerzen
aus dem Handel verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...