Montag, 5. Februar 2018

Kleine Tragetasche aus Filz für Kuscheltiere

Zu Weihnachten haben wir unserem kleinen Enkel einen batteriebetriebenen Spielzeughund, der laufen und bellen kann, geschenkt. Damit der kleine Hund nicht überall herumliegt und mitgenommen werden kann, habe ich eine kleine Tragetasche aus Filz genäht. Unser kleiner Liebling war von seinem kleinen Hund begeistert.
Die Idee für die kleine Tragetasche habe ich in dem Design Buch "Nähen - Näh-Ideen für Kinder" von Laura Wilhelm entdeckt. Leider ist dieses Buch mit den vielen schönen Näh-Ideen nicht mehr im Handel erhältlich. Vielleicht habt ihr Glück und werdet in den großen Weiten des "www" fündig. Es lohnt sich, dieses Buch zuzulegen.






Für die kleine Tragetasche habe ich grauen Filz, farbige Stoffreste aus meinen Beständen, Nähgarn von Amann, Vliesofix zum Applizieren von Freudenberg, ein kleines Label zum Aufnähen sowie Klettband verwendet. Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Kiddikram.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein süüüßes Täschchen!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Geschenk. Da wird der Hund ab sofort wohl immer dabei sein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...